Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von Heilpflanzen in der EU ab 1.4.2010 stark eingeschränkt
#9
Ich habe bis jetzt auch nicht unterzeichnet, weil ich eben sehr viel positives darüber gehört habe. Es hört sich zwar erstmal schlimm an, alle Heilplanzen müssen durch ein aufwendiges Verfahren geprüft werden, aber das gilt ja nur für diejenigen, die nicht schon 15 Jahre bewiesen haben, dass sie wirken. Also ist das doch faktisch alles was wir seit unserer Kindheit kennen.
Es geht wohl eher darum, irgendwelche neuen Wundermitteln aus dem Ausland den Wind aus den Segeln zu nehmen und die verzweifelten Kranken davor zu schützen ihr ganzes Geld für so Schalartanerie auszugeben und das finde ich sehr gut, dass nicht irgendwer einfach sagen kann, es ist super und wirkt, sondern er muss es beweisen.

Und wenn jemand wirklich mal etwas tolles findet, dann findet sich garantiert auch ein Pharmaunternehmen, dass das sponsort und sich die Rechte sichert. Man bekommt also auf alle Fälle immernoch was man braucht, nur den ganzen Möchtegerngurus wird eben das Handwerk gelegt.

Wie gesagt ich steh dem eher positiv gegenüber, ich hoffe ich täusche mich nicht.

LG Jasmin
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
(altes indianisches Sprichwort)

Patenkind von Anja ( Vivanini )
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkauf von Heilpflanzen in der EU ab 1.4.2010 stark eingeschränkt - von JF84 - 05.11.2010, 08:07

Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Partei macht sich eigentlich für die HP stark? Isolde Richter 65 29.918 20.09.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Rosie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: