herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(13.11.2010, 00:38)Heike schrieb: Aber da du ja einen Hausjuristen kostengünstig und schnell greifbar hast, wäre es doch vielleicht mal interessant, wenn er einen Brief an Friendscout schreibt und fragt, unter welchem Namen und Adresse dieser User da mit deiner Kontonummer agiert. Es geht ja nicht so sehr um den dir nicht entstandenen Schaden wegen der Rücklastschrift, sondern um den Betrug, den irgendjemand dort verübt. Derjenige freut sich dann sicher auch über Post von deinem Mann....
Liebe Heike,
mein "Hausjurist" und ich freuen uns über jeden unangenehmen Brief, den wir am Wochenende nicht schreiben müssen.
Jetzt warte ich mal ab, was kommt. Ich passe auf was abgebucht wird (Kontonummer habe ich trotzdem vorsichtshalber von der Homepage entfernt).
Soll sich doch die Firma melden und nachweisen, dass die Aktionen von meinem PC ausgegangen sind.
Insofern bin ich schon mal schlauer als es offensichtlich nicht eine Betrugsfirma ist, sondern jemand, der eine falsche Identität angibt. Ist ja eigentlich unglaublich wie einfach es ist, sich im Internet mit einer falschen Identität zu bewegen.