naja, sie hat die letzten zwei Wochen ganz schön reingehauen und sie ist auch wieder bissl gewachsen... So schnell kann ich gar nicht gucken, da sinds wieder einige cm geworden!
Sie kriegt erst seit kurzem Apfel mit Schale *räusper*... Nur hat der Stuhlgang ja richtig danach gerochen und dachte, okay. Das treibt den Darm vllt. auch an. Am dritten Tag wurds dann nicht besser und habs erstmal bleiben lassen. Nu isst sie munter Banane. Nur Apfel ist auch langweilig.
Meine Freundin meinte, dass es dennoch an den Zähnen liegen könnte, aber dann hätte meine Kleine knallrote und heiße Wangen. Aber dass es evtl. vom Wachstum kommt, ist mir wirklich neu. Hmm...
Wenn sie Symptome hätte, wäre ich sofort beim Doc gewesen. Sie hat auch kein Darmgluckern oder so. Alles normal. Pupst rum, isst völlig normal. Ich mein, sie fing ja letztens mit Kakao an und haben da ne neue Marke. Vollmilch und der Kakao... Ich werd das mal einstapfen... Ich achte aber drauf, dass sie vernünftig trinkt.
@Manuela: Nee eigentlich nicht. Ich wüsste jetzt auch nicht was. Ich dachte ja erst an der Apfelschale, wegen möglichen Pestiziden, dass ich das evtl. nicht ganz abwaschen hab. Aber dass es anhält... Es wird ja mal besser, dass nur an einem Tag Stuhl ist oder halt das Gegenteil, dann zweimal...
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!