@Marie: da geb ich dir vollkommen recht, alle Infos werden hundert mal wiederholt und einem eingetrichtert, mir ging es nach ner Stunde dann endgültig auf den Kecks. Germanisch kam wohl daher, da jede Bevölkerung ihre eigene alte traditionelle medizin hat, und da er Gemane is... usw.
Es geht ja nicht um eine neue "Heilmethode" sondern um eine komplett neue Ansicht der Dinge.
Ich selbst finde, das unsere Medizin irgendwie falsch forscht, zuviel ins Detail, irgendwo is da n Hacken (Blöd zu erklären) und dadurch bin ich auf der Suche nach einer neuen Anschauung, mit ein paar Aussagen kann ich mich anfreunden, mit anderen wiederum nicht.
Aber die Aufmachung der Seite und der Film erinnern mich an dieses ganze "secret" zeug und lassen mich skeptisch werden... auf der anderen Seite finde ich den Medienbeukott interessant. wenn mich nicht alles täscht, wird die Homöopathie ja ebenfalls gerade in einem sehr schlechten licht dargstellt und ich glaube keiner von uns zweifelt nur eine Sekunde, an ihrer Wirksamkeit
hach, verwirrt bin ^^