Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilddrüsenunterfunktion... ich bin depri
Zitat:Danke, es tut gut zu wissen das man nicht allein ist und ja es ist so, es sind nur Hormone.
So früh hat man das bei dir schon festgestellt? Die Diagnose kam dann sicher auch eher zufällig, wa? Is schon krass, man macht ein Blutbild wegen was anderem und findet dann ganz was anderes. Aber schön das die Medizin schon soweit ist, ne? Du hast Recht, so kann man wenigstens noch ein normales Leben führen. Wenn man bedenkt wie die Leute noch vor vielen Jahren im schlimmsten Fall rumgelaufen sind. Mit nem Kropf und so...
Nee ist schon alles okay so wie es ist Wink und wie ich gestern schon schrieb gibt es viele die schlimmer dran sind. Das wovor ich nun immer noch bissl Angst habe ist das mit dem Zunehmen. Aber da warte ich jetzt mal ab und wenn das passiert denn sitz ich aber wieder Wartezimmer bei ihm Wink

Guten Morgen liebes Anjalein Smile!

Es war so, dass ich zuerst zunahm. Ich aß zunächst so, wie ich mich immer ernährt hatte, unter dieser Nahrungszufuhr bzw. Kalorienzufuhr habe ich nie zugenommen (damals ging ich noch dreimal in der Woche zum Sport und es hatte nichts mit Muskelaufbau etc. zu tun). Das wunderte mich zwar, aber naja.. eins, zwei Kilos kann man immer verkraften. Irgendwann wurde es immer mehr und ich entschied mich (in meinem jugendlichen Wahnsinn) nur noch Salat zu essen und Wasser zu trinken -totaler Schwachsinn, wenn ich jetzt so darauf zurückblicke Wink, aber ich war so langsam am Verzweifeln-. Ein Arzt sagte mir dann damals: Wenn Du so weiter frisst, wirst Du keine 25 Jahre alt.. und ich dachte mir nur huhHuh. Ich fing dann an zu googlen -mittlerweile hatte mein Zyklus komplett ausgesetzt oder die Regelblutung überkam mich aus dem "Nichts" und das unverhältnismäßig stark! Ich stieß dann auf Hashimoto Thyreoditis und dachte mir: Das könnte passen!

Zunächst sträubte sich mein Arzt dagegen, wurde sogar richtig wütend, als ich ihm erklären wollte, dass ich zunehme -obwohl ich bald nur noch von Luft und Liebe lebte- Wink. Er nahm dann Blut ab und tada - Unterfunktion! Ich bekam dann LT 25, aber es besserte sich nichts.. die Dosis wurde immer gesteigert, mein Gewicht stagnierte - bis ich dann zum Endokrinologen ging, er mir sagte, dass mein Gewebe bereits total zerstört sei bzw. das Restgewebe was von der SD noch da sei, nicht mehr richtig arbeiten würde. Dann bekam ich Novothyral (das ist ein Kombi-Präparat aus T4 + zusätzlichem T3), damit nehme ich auch ab. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.. bereits mit LT ging es mir viel besser, ich wurde vitaler (musste mich nicht mehr stundenlang nach der Schule schlafen legen), ich konnte wieder lange mit meinem Hund spielen, mein Hautbild besserte sich und und und.. für mich waren die Tabletten ein echter Segen!

@Zunehmen
Dein Körper ist ein wenig im Ausnahmezustand, aber -im Gegensatz zu mir z.B- wurde das sehr früh entdeckt und nicht als das Kind schon weit in den Brunnen gefallen war. Bereits eine kleine Dosis LT kann da wirklich entgegenwirken, das war bei mir zumindest so! Ich nahm zwar noch nicht ab, aber auch nicht mehr wirklich zu Wink. Deswegen denke ich, dass Du Dir nun nicht allzu viele Gedanken darum machen musst.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Ich drücke Dich Wink

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schilddrüsenunterfunktion... ich bin depri - von Märzveilchen - 20.12.2010, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: