frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!
Erholt Euch!!
Ihr habt es wirklich verdient, Euch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Ich bin voll Bewunderung für Euch - viele von Euch leisten Unglaubliches: Berufstätigkeit - Familie - und einen neuen anspruchsvollen Beruf lernen. Da braucht es unbedingt Momente der Ruhe, des Innehaltens und des Kraft sammelns.
Ich wollte Euch bei dieser Gelegenheit auch danken. Ihr leistet für dieses Forum Großartiges!!! Ihr seid mit vollem Herzen und vollem Einsatz dabei. Ihr schreibt lebendige Beiträge und stellt Eure Referate, Lernhilfen und vieles mehr für alle zur Verfügung. Ihr seid kreativ und habt ständig neue Einfälle, die Ihr dann auch wirklich umsetzt.
Ihr geht achtsam miteinander um und fördert Euch gegenseitig. Konkurrenzdenken ist mir nirgends begegnet.
Viele stellen Ihre Fragen und Probleme ins Forum und können sicher sein, dass sie hier auf Verständnis und engagierte Antworten stoßen.
DANKE für Eure Begeisterung, Euer Engagement, Eure Kreativität, Euren Uneigennutz, Euren Mut, Eure Offenheit und Eure Ehrlichkeit,
damit habt Ihr etwas wirklich Wertvolles aufgebaut.
Isolde
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)