Deinen Beitrag habe ich erst später gesehen, weil wir so ziemlich gleichzeit am tippseln waren.
Der Spruch begleitet mich, seit ich 14 bin. Damals wurde ich an meiner WS wegen einer starken Skoliose operiert. Ich habe ihn mir auf eine DIN A0 Bastelpappe geschrieben und so ein paar lustige Figürchen dazu gemalt. Seitdem begleitet mich dieser Spruch durch viele Lebenslagen und hilft mir, mich selbst wieder am Schopf hoch zu ziehen :-)
Hallo Daniela,
ich bin total Yoga-Unwissend. Wahrscheinlich, weil ich ganz viele dieser Übungen nie in meinem Leben machen kann.
Aber ich habe mal nachgeschaut, wo das ist........liegt quasi bei mir um die Ecke :-)
Wie lange bleibst Du dort? Vlt. findet sich ja Gelegenheit auf ein kurzes "HUHU"-sagen.
Bin ein totales Küstenkind, mir würde die Weite des Wassers auch fehlen, wenn ich hier nicht mehr leben würde........was meinst Du, was das befreiend ist, wenn man wütend, traurig etc ist und an den Deich gehen kann, nur um alles rauszuschreien....sollte man natürlich nicht bei schönem Wetter auf nem Sonntagnachmittag machen *grins* (besser wär dann schon der Abend und ne ordentlich steife Brise)
Allen einen schönen Tag,
Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene