... hier bin ich mal wieder :badgrin: ...
Dachte, ich als erfahrene Pflegefachkraft geh mal locker an das Heft Gewebe ran... sollte ja nicht so schwer sein, zumal ich das ja auch schon gelernt hatte. Und was soll ich euch sagen... lief sehr gut bis Seite 75 und da kam die Ernüchterung... Muskelgewebe :roll: ... und spätestens beim Nervengewebe kam der Frust :roll:
Wenn man das alles ins Detail dann auch noch behalten soll.... auwei...
Ist wirklich ein sehr trockener, aber auch sehr mühseliger Stoff für mich. Ich muss viele Pausen einlegen, sonst staubts nur noch in meinem Kopf...
Sorry aber musste mich jetzt mal ein wenig auslassen. Wir wohnen ja hier sehr ländlich, auf einem Bauernhof zur Miete... mal gut, da kann ich zwischendurch mal ne Runde im Kuhstall drehen und mich mit den Kühen unterhalten... die schauen mich auch schon ganz doof an...aber manchmal hilfts :badgrin:
So und nun werde ich mir das nochmal durchlesen, in der Hoffnung dass mal etwas mehr hängenbleibt..
Euch allen wünsche ich derweil noch einen schönen Tag und hoffe wir hören uns bald wieder.... ist im Moment so ruhig hier... grins... wahrscheinlich seid ihr alle fleissig am lernen
Bis bald hoffentlich
Claudia