Vielen Danke liebe Tanja,
manche Ärzte haben aber scheinbar ein Problem damit wenn man Ihnen die Diagnose gleich mitliefert. Meine Güte man stellt doch nicht gleich seine Kompetenz in Frage, nur weil man sich vorab schon mal mit sich beschäftigt hat egal, letztlich hattest du ja Recht
Ihr wolltet ja wissen wie es mir so ergeht mit den Tabletten.
Also ich hab ja eine Woche lang nur die halbe Dosis von 35mg genommen. Damit habe ich noch nichts gemerkt. War ja klar Außer das ich bissl aufgedrehter war.
Seit Weihnachten nehme ich dann die volle Tablette, doppelte Dosis und ich habe das Gefühl das mir das zuviel ist. Ich schlafe seit dem kaum noch eine Nacht mehr als 4h durch. Das erklärt auch mein frühes Schreiben hier heute. Seit 2 Uhr lag ich im Bett und nix ging mehr.
Meine Verstopfung hat sich in alle 2 Tage in mehrere Toilettengängen aufgelöst und ist sehr weichem Stuhl gewichen. Wenn am Tag nicht die Müdigkeit kommen würde wäre ich bestimmt an Vitalität nicht zu schlagen.
Außerdem hab ich Hunger, wie ich das lange nicht mehr kannte.
Ich muss gestehen ich wollte das mit dem zunehmen mal austesten. Ich war den ganzen Dezember nicht zum Sport. Hab mich sehr vielen Leckereien hingegeben und auch Weihnachten normal gegessen.
Die Waage steht immer noch da wo sie war, also ich denke was das anbelangt habt ihr Recht. Da besteht wahrscheinlich keine Gefahr für mich.
Eine Kollegin die mich seit 4 gestern das erste Mal wieder gesehen hat, da hab ich ja noch keine Tabletten genommen, hat mich gestern angeschaut und gemeint ich hätte ja mal richtig Farbe im Gesicht. Ich wäre immer so blass gewesen. Da hab ich ihr erstmal erzählt was los ist und ihr erklärt wo meine Blässe herkam.
Ich habe ja am Montag den nächsten Arzttermin, solange werde ich noch aushalten und dann werd ich mal fragen ob das so normal ist oder ob nich ne halbe weiter reicht, aber das wird er sicher erst entscheiden wenn die nächsten Blutergebnisse da sind oder?
Achso und außerdem sind da immer noch die nicht definierbaren Schmerzen im Hals. Mal mehr oder mal weniger wobei ich momentan auch wieder erkältet bin und nicht weiß ob es nicht doch Halsschmerzen sind
@Daniela: mensch bei dir ist es noch solange mit dem Termin wa? Wie hältst du das bloss aus?
Lieben Gruß an Euch
(Weisheit von Buddha)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi