herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(11.01.2011, 17:13)Raissa schrieb: Zwischen Massage und Massage gibts ja auch Unterschiede.
Eine Energiemassage oder Fußreflexzonenmassage (falls vernünftig ausgebildet) ist denk ich etwas anderes als Massagen die Du in Deiner Ausbildung beigebracht bekommst.
So wie tilly sehe ich es auch! Wellnessmassagen sind in meinen Augen ok. Sonst dürfte nie mehr eine Mutter ihr Kind massieren, es könnte ja ein falscher Handgriff dabei sein. Ich würde es mir nie anmaßen, nach einem WE zu meinen, dass ich genauso massieren kann, wie ein Physiotherapeut, im Leben nicht. Aber davon reden wir ja auch nicht, sondern von WELLNESS.
LG
Raissa
Ganz so hab ich es jetzt nicht gemeint
Wenn ich Heilpraktiker bin dann darf ich ja rein theoretisch und auch praktisch , z.B. die Fußrefleflexzonenmassage (natürlich von einer vernünftigen Ausbildung ausgegangen), zu therapeutischen Zwecken ausüben.
Ich habe nur gemeint dass es von verschiedenen Massagen Unterschiede gibt, wie lange es dauert diese wirklich gut zu erlernen und wieviel Hintergrund ich dazu haben muss.
Öhm, ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße,
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe