herzlichen Dank für deine Einladung ins Forum. Wunderbar, dass wir dich beim Kurs von Rosina kennenlernen durften und unsere Mittagspause dadurch bereichert wurde.
Gerne beschreiben wir die Therapiemethode im Sammelthread gleich Anfang nächster Woche.
Liebe Alex,
es ist wirklich genial, was uns diese Methode an Möglichkeiten eröffnet. Deshalb vermitteln wir sie besonders gerne weiter und freuen uns dann immer sehr über die Erfolge der Anwender.
Liebe Katrin, ja es handelt sich dabei um die Neue Homöopathie nach Erich Körbler, die wir kombiniert mit geschulter Sensitivität zur "Kreativen Informationsmedizin - Homöopathie zum Aufmalen" weiterentwickelt haben. Unsere Absicht war es, damit in scheinbar komplizierten Strukturen Einfachheit zu ermöglichen, es durchschaubar zu machen und die eigene Kreativität jedes Anwenders anzusprechen. Die vielen Einsatzbereiche, Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten lassen einen großen Raum entstehen, in dem auch prozessorientiertes Arbeiten seinen Platz findet.
Ein weiteres großes Anliegen von uns war es, die Menschen in ihrem Heilungsprozess selbst aktiv werden zu lassen, sie dorthin zu führen, wo sie in die Tat kommen können und dadurch Veränderung geschieht. Das gelingt ganz wunderbar mit den unterschiedlichen Inhalten, in die wir euch gerne einen Einblick geben.
Übrigens kam November letzten Jahres unser Buch dazu raus, in dem wir die Methode auch für Laien beschreiben, um einen Zugang zur Methode zu vermitteln - der Titel ist "Homöopathie zum Aufmalen / Zeichen, die helfen".
Wir freuen uns schon, euch nächste Woche mehr zu erzählen und auf einen positiven Austausch.
Liebe Grüße
von den Neffs