Erst hab ich im Selbststudium gestartet und bin über den Sommer letzten Jahres aber völlig im Stoff versunken bis nix mehr ging. Ich hab mich schon am Anfang total verzettelt und nix ist hängen geblieben.
Im September haben wir es finanziell geschafft, dass ich mich für einen Fernkurs (andere Schule) anmelden konnte. Tja, das erste Heft ging flott von der Hand. Die Einsendearbeit hat viel Spass gemacht und die Bewertung für den ersten Monat war super.
Dann wurde mein Mann wieder zurück in die Heimat versetzt und über die Vorbereitungen des Umzugs und vieler vieler böser privater Probleme ist bei mir Alles liegengeblieben
Nun hänge ich Monate hinterher und schaffe gar nichts. Immer wenn die Motivation da ist und ich anfange ist sie auch schon wie weggeblasen. Dabei habe ich so Lust was zu lernen. Aber mein Hirn hat irgendwie Aufnahmestopp und mein Körper irgendwie keine Kraft mehr. Meine Psyche liegt irgendwie blank.
Ich brauch Jemanden der mich motivieren mag, der mir ab und zu einfach mal ne Frage an den Kopf haut damit ich mich auf meinen Stoff konzentriere.
Mag mir nicht Jemand schreiben?
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly