(20.01.2011, 14:56)❀Märzveilchen❀ schrieb: Hallo Anja..
sorry, kam jetzt nicht dazu zu antworten. Ich wusele in letzter Zeit immer nur so ganz dezent am Forum vorbei .
Ich finde es klasse, dass Dein Wert (TSH, oder?) auf 2 gesunken ist! Kennst Du auch Deine freien Werte? Die sind später für die Gewichtsabnahme wichtig, um zu schauen, wie es um Deinen Stoffi steht .
Ich denke, mittlerweile hast Du Dich auch an die Tabletteneinnahme gewöhnt oder? Ist doch toll, wenn man sich durch so ein kleines weißes Tablettchen gleich viiiieeel besser fühlt!
@Jod
Mit Jod wäre ich bei Hashimoto ganz dolle vorsichtig! Jeder Mensch reagiert da unterschiedlich, bei mir hat (ein allerdings erhöhter!) Sushi-Verzehr, die Algenblätter sind ja quasi Jod pur, zu einem ganz heftigen Schub geführt , was sich in sehr unangenehmer Art und Weise auf meinen Zyklus ausgewirkt hat.. *hust*.
Aber der Arzt wird schon wissen, was er tut.. Er scheint zumindest sehr interessiert an seinen Patienten und das ist auf jeden Fall schon einmal die halbe Miete!
Selen ist klasse und soll auch das Wohlbefinden bei vielen Betroffenen sehr angehoben haben!
Ich freue mich, dass es Dir so gut geht!
Alles Liebe
Tanja
Hallo Tanja,
vielen Dank.
Das ist nicht schlimm, ich hoffe mein Einleitungssatz kam nicht als Kritik rüber, nee nee... Wir haben ja alle genug zu tun mit unserem Leben und dem Lernen. Haben ja schließlich alle ein Ziel wa?
Ja er ist sehr interessiert und wie ich schon mal sagte, ich vertraue ihm da schon. Meine freien Werte kenn ich nicht, ich denke wenn ich dann das Blutskript in Angriff nehme werde ich mal fragen, ob er mein Blutbild mal ausdruckt und ich mir das mitnehme. Dann habe ich alle Werte mal da.
Was die Tabletteneinnahme angeht, hab ich mich dran gewöhnt. Ich hab sie immer mit was zu trinken am Bett liegen und wenn ich gegen Morgen wach werde dann nehm ich die immer gleich, damit ich wenn ich dann aufstehen muss, gleich in den Tag starten ohne mit dem Frühstück warten zu müssen.
Heute bin ich froh das man das so früh festgestellt hat.
Ich bin mit dem Jod trotzdem vorsichtig, Sushi ess ich zum Glück nicht, aber ich esse zu gern mal Seefisch, nicht übermäßig aber öfter mal.
Sag mal, können dolle Schmerzen am Anfang der Menstruation auch mit der Unterfunktion zusammen hängen? Ich hatte am 2. Tag immer sone Probleme aber jetzt nach knapp 4 Wochen Tabletteneinnahme hatte ich so gut wie nichts. Komisch.... Wenn das so wäre denn hängt ja soviel davon ab. Ich frag jetzt nur weil du auch von Menstruation gesprochen hast.
(Weisheit von Buddha)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi