Wenn ich die Schulungen jetzt einmal geplant habe, dann ist es erledigt.... Es ist nur im Moment stressig. Danach geht es dann. Und wenn ich jetzt mehr arbeite, dann bedeutet das für mich, dass ich danach auch mal mehr Freizeit habe....
Ich weiß (nach langem Überlegen), dass es die richtige Entscheidung ist.
Und alles was hier an der Schule läuft macht mir Spaß und ist für mich eigentlich Erholung. Ich lerne gerne für mich und nehme an Isoldes Schulung teil. Das empfinde ich nicht als Stress. Es ist mein momentaner Ausgleich....
Ich weiß auch, dass ich alles unter einen Hut bekomme - vorausgesetzt Caia bekommt die Petition durch
(05.02.2011, 08:55)PetraR schrieb: Ich unterschreibe sofort!!!!!
Ich brauche auch definitiv mehr Zeit am Tag.
Vorallem brauche ich Zeit,in der ich mich alleine fordern kann,sprich,zum lernen ohne andersweitige Verpflichtungen,wie Haushalt und Familie und und und.........
ALso jammer mal ordentlich,das befreit..........
HAllo Petra,
genau das ist es. Eigentlich geht es ganz vielen so wie mir. Ich bin da kein Einzelfall. Mir fehlt auch die Zeit mal ganz für mich alleine. Die gibt es nur selten. Obwohl mein Mann mich sehr unterstützt. Und er macht inzwischen sogar freitags für 2 Stunden frei, damit ich zu Isoldes Schulung kann
Und trotzdem will ich heute jammern
Und bei denen, bei denen ich schon länger jammer, entschuldige ich mich in aller Form