Ich hab meine Tochter impfen lassen 2006 kurz vor ihrem 14 Geburtstag
Hauptgrund ist das es bei uns in der Familie liegt...meine Oma ist an Unterleibskrebs gestorben....und im Freundeskreis hab ich auch eine Freundin die mit Anfang 40 eine total Op hate wegen Gebärmutterhals krebs....Ich hab mich sehr schwer getan mit der Entscheidung weil meine Tochter eine allergische Reaktion auf die Keuchhusten Impfung hatte da war sie ein paar Monate alt sie hatte Krampfanfälle und war ein paar Tage in der Kinderklinik kein Arzt hat sich getraut sie zu impfen....
Die Auffrischimpfungen haben wir alle erst 2005 gemacht und sie hat alles vertragen von daher hab ich es riskiert sie zu impfen und meine Frauenärztin hat mir auch dazu geraten wobei sie sehr in die homöpathische Richtung geht.....
Damals war die Impfung noch relativ neu auf dem Markt und man konnte sich nicht großartig informieren,hab natürlich auch meine Tochter gefragt ob sie das möchte und es war ihr wichtig !
Denke je mehr man ließt je unsicherer wird man das ist eine Entscheidung die jeder nur für sich selber aus dem Bauch entscheiden kann
Lg Petra
www.dein-lebensweg.de