Ist mir heut morgen aufgefallen, da war ich zu spät dran, musste dann noch mein zugeschneites Auto ausgraben und kratzen und hab geschimpft wie ein Rohrspatz (ich geb´s zu...) ... Und dann beim Heimfahren wiederum fiel ein kleines Schneegestöber von irgendwo runter und wurde so über mein Auto geweht und das fand ich gar nicht schlimm, sondern irgendwie richtig lustig... Und die ersten Flocken vor ein paar Tagen hab ich mir auch ganz begeistert nachts im Dunkeln aus dem Fenster mit meinem Mann angeschaut, weil wir das beide so wunderhübsch fanden...
Ich pflege also eine ganz normale Beziehung zum Schnee - mit guten und mit schlechten Tagen... aber gäbs ihn gar nicht, fänd ich das furchtbar schade und deshalb beschliesse ich jetzt, mir wieder eine kindlichere Sicht auf den Schnee anzueignen und ihn wieder öfter ganz toll zu finden! ...
Oh! P.S.:
Gute Besserung, arme liebe Melanie!!! (Mir gehts wie Dir... dabei waren wir doch schon dran dieses Jahr... Sowas!)
Und hoffentlich habt ihr jetzt keinen Wasserschaden, armer Werner??? Ich drücke ganz fest die Daumen für euch!!!
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)