palpieren und hören.... das war klasse und mich freut, daß es Dir so geht wie mir.
Hören kann ich auch irgendwie nur wenig und unterscheiden eh nicht. Ich glaube, ich
belaste mich erstmal gar nicht mit diesen Dingen, die kommen eh und spät. mit dem Kurs.
Liebe Kristina,
Du hast schon die richtige Antwort bekommen. Man muß! sicherlich nicht eintreten, aber ich wollte doch das Abo :-))
Manchmal ist es hilfreich schon "wo drin zu sein". Außerdem unterstützen sie und geben auch Infos zum Thema Versicherung - eben auch als Anwärter.
Übrigens: Bei dem ganzen Geschreibe oben wegen eines HP-Praktikums hat mich der Teufel geritten und ich habe mich gleich bei einem beworben. Ich fragte zunächst in der Praxis an, ob sie überhaupt jemanden nehmen, dann habe ich deren Wunsch entsprechend eine Art lebenslauf oder Vorstellung geschrieben. Liebe Leute, das ist 25 Jahre her bei mir. Entsprach wahrscheinlich nicht der üblichen Form, aber mir :D
Noch hat er sich nicht gemeldet, aber ich hoffe bald. Avisiert habe ich mich für Herbst - .... :-))
Liebe Grüße und guten Start in die Woche Anke