da ich ziemlich fiese vorurteile gegenüber heilpraktiker habe (dank einiger noch fieserer begegnungen dieser art, die andere in die klapse gebracht haben) hoffe ich, dass man mir das nach und nach nachsieht und es mir verzeiht, wenn ich mal komische fragen stelle oder anderweitig meinen mund aufmache. vielleicht werdet ihr mich irgendwann verstehen, warum ich solche gedanken habe, wenn ihr von meinen erlebnissen hört. anders möchte ich mich der gattung "heilpraktiker" nun öffnen und meine vorurteile abbauen.
denn:
ich habe letztes jahr eine ausbildung als wellness massage therapeutin gemacht und möchte nun mehr. tjaja, wer kennt das nicht, mehr zu wollen.
dazu muss ich aber eine ausbildung machen. also entweder physio oder med. masseurin oder hp. die ersten beiden kommen aus beruflichen gründen nicht in frage. also bleibt mir noch der hp. aber ich habe gehört, dass man den osteopathen draufsetzen kann. den würde ich gern versuchen.
kann man den eigentlich parallel machen?
wie dem auch sei
gebt mir eine chance und ihr werdet sehen, dass ich nur auf anfragen beisse
ach ja
die schule habe ich von alexandra nau empfohlen bekommen, die ich in einer fortbildungsstunde für aed's mit einem fachdeppen kennen gelernt habe.
und hiermit mein herzliches dankeschön an alexandra, die den anfang gemacht hat mich umzukrempeln ;-)
gruss
dat_manu
-zu allem bereit-