erst einmal lich Willkommen möchte ich Dich heißen und das ganz ohne Vorurteil
Zitat:da ich ziemlich fiese vorurteile gegenüber heilpraktiker habe (dank einiger noch fieserer begegnungen dieser art, die andere in die klapse gebracht haben) hoffe ich, dass man mir das nach und nach nachsieht und es mir verzeiht, wenn ich mal komische fragen stelle oder anderweitig meinen mund aufmache. vielleicht werdet ihr mich irgendwann verstehen, warum ich solche gedanken habe, wenn ihr von meinen erlebnissen hört. anders möchte ich mich der gattung "heilpraktiker" nun öffnen und meine vorurteile abbauen.
denn:
Man darf eben auch als Patient seine Verantwortung nicht am Praxiseingang abgeben. Dann landet man in den meisten Fällen auch mithilfe seines Heilpraktikers, mit großer Wahrscheinlichkeit, nicht in der Klapse .
Lass mal das Wörtchen "Gattung" weg und betrachte uns alle (Dich bestimmt mit eingeschlossen, Du bist ja "Rettungsmuckel" ) als Menschen, die anderen Menschen die Hand reichen möchten, um wieder gesund zu werden oder evtl. auch nur Krankheitsprävention betreiben möchten.
Personen, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen. Das ist nämlich keine Gattung, sondern eine Form von Lebensphilosophie *grins*
Vorurteile sind übrigens immer schlecht, denn sie behindern uns darin, unserer "eigenen Wahrheit" gegenüberzutreten und diese ggf. näher zu erforschen.
Zitat:gebt mir eine chance und ihr werdet sehen, dass ich nur auf anfragen beisse Big Grin
Ach .. beiß Du Dich erst einmal durch das Forum. Du wirst bemerken, dass Du schnell ganz handzahm wirst - bei den netten Mitschülern und Mitarbeitern hier .
Also liebe manu ..
liebe Grüße, ein schönes Wochenende und gutes Gelingen! *duck*
LG
Tanja
Patenkind von Steffi