mein Kinderarzt vertreibt auch Juice Plus (eine gute Nebeneinnahmequelle).
Ich bin mir sicher, das er mir das Mittel nicht empfehlen würde, wenn es nicht gut wäre. Meine Tochter hat Migräne, mein Sohn Asthma und mein Ältester Neurodermitis. Mein Mann und ich ärgern uns mit dem Alter rum.
Eine Juice Plus Therapie würde bestimmt helfen - ist für uns aber leider nicht erschwinglich. Therapien die vielleicht gut wären für uns und unsere Gesundheit, werden nicht von den Krankenkassen getragen. Das gleiche gilt für die Bioresananz. Für eine 5 köpfige Familie ist es heute NICHT möglich solche Therapien aus Kostengründen auszuprobieren. Eigentlich Schade! Gerne würde ich manche Dinge ausprobieren, was aber finanziell einfach nicht geht.
Und ganz ehrlich. Juice Plus ist ein reines Naturmittel. Erklärt mir mal bitte, wie die Vitamine, Mineralstoffe und all die anderen guten Dinge kompakt ohne Chemie in so eine kleine Pille passen. Das will mir nicht in den Kopf.
Wenn ich einen Apfel esse aus unserem Garten, habe ich etwas in der Hand. Ich glaube, zu viel des Guten ist auch nicht gut. Ihr kennt ja den Unterschied zwischen Hyper und Hypo. Wenn ich einen Apfel esse und mich gesund ernähre, brauche ich keine zusätzliche Pille. Wer sagt mir, das das Gemüse und das Obst von Juice Plus wirklich aus Bioanbau stammt?
Eure Steffi