also ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mir alle so schnell geantwortet habt und mich begrüßt habt.
Vor allem auch, dass die Schule mir gestern (wie ich finde sehr schnell) geantwortet hat. So, ich muss mir das jetzt in Ruhe überlegen. Habe mir mal das Probeskript runtergeladen und ausgedruckt und werde das jetzt mal im Zug ( habe ja dort Zeit) mir das mal in Ruhe durchsehen. Bei mir ist es halt so, da ich ja mal den psychologischen Berater angefangen habe und nie zu Ende gemacht habe, ist natürlich mein Umfeld nicht so begeistert von der Idee. Ich hatte eigentlich damals von Anfang an vor den HP Psychologie zu machen, habe mir halt dummerweise von der Fernschule reinquatschen lassen wenn ich das hier mal so sagen darf. Es hieß halt, dass ich erst den PB machen muss und dann erst den HP Psychologie. Egal, was solls, jetzt habe ich ja euch, also theoretisch ist meine Entscheidung schon gefallen, praktisch brauche ich noch eine kleine Weile um meinen Mann zu überzeugen, da ich bei uns Alleinverdienerin bin.Ich frage mich gerade wie ich um diese Uhrzeit schon so viel schreiben kann grins
Hallo euch allen, AUFSTEHEN !!!
So genug ich muss los, werde nachher wieder auf der Arbeit online sein.
Wie ist das eigentlich mit dem Live Unterricht und wer von euch macht denn alles ein Fernstudium und wie kommt ihr mit dem Stoff zurecht?
Liebe Grße
Dany