(07.05.2011, 20:59)Isolde Richter schrieb: Ich würde Euch sehr empfehlen "blau" mal 1 Woche lang zu testen. So lange hat es nämlich bei mir gedauert, bis mir das blau dann plötzlich besser gefallen hat als grün.
Also versucht Euch bitte dran zu gewöhnen, denn im Laufe der nächsten Woche wird abgestimmt, ob die Startversion blau oder grün sein soll.
Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Aber ich hoffe doch, dass bei dieser Abstimmung nur die Hintergrund-Farbe eine Rolle spielt und nicht die neue Optik wie Schriftarten, Style, ... etc.
Die einzelnen Beiträge sind nämlich jetzt (in der Blue-Version) optisch viel schöner voneinander abgegrenzt.
Außerdem wollte ich nochmal an dieser Stelle in Erinnerung rufen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht separat einzustellen zu können, dass die Aktuellsten Beiträge in einem bestimmten Thema (wie z.B Frage/Antwort Herz) am Anfang erscheinen und man nicht auf z.B. Seite 25 nach ganz unten scrollen muss (ähnlich der Liste "heutige Beiträge ansehen")
ob grün oder blau ?? Na ja , letztendlich ist alles ein Gewohnheitsthema. Ich bin mit blau sehr zufrieden - und eines hat die "für-die-Augen-anstrengende-Farbe" ja für sich: man surft nicht stundenlang im Forum rum und nutzt die nun freie Kapazität mal wieder das Skript bzw. Lehrbuch in die Hand zu nehmen
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon