Ich bin grade am überlegen und am googlen zu diesem Thema.
Ich habe ja vor,wenn es soweit ist,erstmal nur eine Hausbesuchspraxis zu eröffnen.
Dazu würde sich ja ein Koffer anbieten ,der mit Matrielien befüllt ist,die zur Diagnostik und auch zur Ersten-Hilfe benötigt werden..
Nun gibt es ja unterscchiedliche,ich nenne es mal Behältnisse.
Ich habe schon tolle Notfallrucksäcke gefunden,die für den Notfall befüllt sind und auch Diagnosegeräte enthalten.Nur finde ich die Rucksackform nicht ganz so prickelnd.Die sind allerding auch bezahlbar..........auch wenn sie noch mit dem ein oder anderem Gerät bestückt werden müssten*grübel*
richtige Koffer ohne Füllung kosten zum teil doch eine Menge Geld und müsten dann auch noch bestückt werden.
Wie würdet ihr das machen und mal Hand aufs Herz:Wenn ein HP zu euch nach Hause kommen würde und er hätte einen Rucksack,statt dem bekannten Metallkoffer wie viele Ärzte ihn habe,was würdet ihr denken.Würde es euch stören??
Ich bin gespannt,was ihr berichtet.Vielecht hat ja auch der ein oder andere eine Idee,wie man das regeln könnte und wo man für einigermassenes Geld an solche sachen kommen kann??
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)