Ich bin drauf. Aber sowas von drauf. Auf Koffein. Ich bin abhängig und ganz besonders morgens sowas von affig. Ich brauche diesen Koffein. Aber nicht abends. Dann kann ich nicht schlafen.
Tee trinke ich auch. Ich liebe Tee. vor allem Yogi Tee. Am liebsten den Original. Ingwer hab ich einen ganz tollen von Rewe. Da gibt es so eine quadratische Rewe Packung. Da ist Ingwer, Anis, Fenchel, und noch anderes drin. Der ist verdammt gut. Damit krieg ich sogar nicht Teetrinker nach den Massagen zum Tee. Der müsste verboten werden.
Ansonsten stehe ich derzeit auf Pfefferminztee nach ca. 15 Jahren Abstinenz.
Ansonsten versüsse ich mir den Abend auch immer mit Leckereien. Im Moment aus dem Asiashop.
Ach so ist das also mit den Lehrheften. Wie bei den Myogelosen. Je kleiner und dünner die Biester sind, desto heimtückischer sind sie. Jaja, ich verstehe.
Jetzt noch ein paar Handgriffe, damit ich morgen nicht soviel zutun habe und dann kommt endlich wieder das Lehrheft dran.
Morgen Früh wollte ich allerdings endlich nach fast vier Wochen mal wieder ins Fitnessstudio und in die Sauna. Das brauche ich echt mal wieder. Bin so abgespannt und muss mich jetzt mal verwöhnen.
-zu allem bereit-