danke für das nachschauen. Mir ist die ganze Zelle suspekt. Gene, Zellen und all den Krempel. Ich steig da einfach nicht durch. Wenn ich die Möglichkeit habe nachzufragen, werde ich das sicherlich auch tun. Also jetzt in der Schulung.
Ich habe heute Abend eine Hiobsbotschaft bekommen.
Mal abgesehen davon, dass im Moment sich hier eh alles dreht und ich kaum noch zur Ruhe komme, stand heute Abend mein Vermieter (also seine Frau) vor meiner Tür mit ihrer Mutter, die nebenan das Haus hat.
Deren Mann ist in diesem Jahr verstorben und nun musste sie das Haus verkaufen, weil sie es alleine nicht mehr bewirtschaften kann und es eh zu gross ist. Also wollten die nun meine Wohnung haben (die im übrigen für mich eine kleine Traumwohnung ist), wo dann die Mutter einziehen kann. Ich habe nun drei Monate Zeit, sagten die, um mir eine neue Wohnung zu suchen. Wenn es denn 2 oder 4 Wochen mehr wären, darauf würde es ihnen nicht ankommen. Aber in den nächsten Wochen müsste ich damit rechnen, dass die über mir den Dachboden ausbauen wollen und die Handwerker im Hause sind. Zudem müssten die dann auch mal in meiner Wohnung, um die Fenster auszutauschen. Sie würden mir dann bescheid sagen, wenn sie sehen, dass mein Auto vor der Tür steht.
Jetzt muss ich in drei Monaten hier raus. Wo krieg ich so schnell eine angemessene Wohnung her, die ich mir auch noch leisten kann?
Scheisse, Verdammt!!! Gerade jetzt, wo ich eh soviel um die Ohren habe. Gerade jetzt, wo ich versuche die HP Ausbildung zu machen. Gerade jetzt, wo es sowas von ungünstig ist. Im Winter wäre das kein Problem gewesen, oder letzten Herbst. Ich hätte alle Möglichkeiten und Ruhe gehabt. Warum gerade JETZT !?!?!
Ich will die Schule machen. Ich brauche den Schein. Gerade jetzt schneller denn je. Ausgerechnet jetzt habe ich auch noch Anfragen und meine Kunden geiern schon auf die Massagen, die ich ohne diesen dusseligen Schein nicht machen darf.
Die Nachfrage ist da. Aber alles ist grad so ungünstig. Und Stress kann ich gerade jetzt nicht gebrauchen.
Wie soll ich das alles nur schaffen?
Ich bin alleine hier. Ich habe hier niemanden. Wer also könnte mir beim Umzug helfen? Das alles von einem Umzugsunternehmen machen zu lassen, kann ich mir nicht leisten.
Meine Family wohnt 250 km weg, meine Freundin sogar 290 km.
Die Zeit ist zu kurz, um für einen Umzug zu sparen.
Fühl mich grad so richtig überfordert
-zu allem bereit-