Ich denke, das wichtigste für Dich ist im Moment das tiefe Durchatmen und nächste Woche greifst Du zum Telefon und machst einen Termin beim WOI und dann schaust Du mal nach einem Sprachheilkindergarten in Deiner Nähe und schaust Dir den mal an- die Leute dort können Dir viele Tipps geben.
Und wenn Du Dich über den Kinderarzt ärgerst, dann solltest Du vielleicht wechseln, denn ärgern kostet Dich Energien, die vielleicht Deine Tochter braucht.
Ich habe sechs Jahre lang in einer Kinderarztpraxis gearbeitet, und ich habe viele verschiedene Entwicklungstests mit Kindern von zwei bis sechs gemacht und ich kann Dir eins sagen. Ein Test, auch wenn er eine Stunde dauert, ist immer nur eine Momentaufnahme. Morgen kann alles schon wieder anders aussehen.
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, nimm das Angebot vom WOI an. Ich musste lange lange kämpfen, weil ich immer das Gefühl hatte und auch wußte, dass mit meinem Kind etwas nicht stimmt und meine Kinderärzte sagten lange, dass meine Tochter "nur" ein "Spätzünder" sei! Irgendwann war mein Kinderarzt so von mir genervt, dass ich eine Überweisung zum WOI und auch zu anderen Stellen bekam und meine Tochter nach langem Kampf endlich die benötigte Hilfe bekam.
Sollte deine Tochter eine Sprachentwicklungsverzögerung haben, sollte sie auch von entsprechenden Therapeuten betreut werden. Du bist die Mutter und nicht der Logopäde. ;-)