Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby/Kleinkindernährung
#7
Meine Tochter wurde eineinhalb Jahre gestillt, obwohl der Kinderarzt meinte, dass ich nach einem halben Jahr abstillen sollte, aber das wollte ich nicht- so wurde die Maus ein Jahr voll gestillt und dann das nächste halbe Jahr nachts (ich war viel zu faul, nachts aufzustehen, um eine Flasche zu bereiten)

Als ich mit zufüttern mit einem Jahr anfing, bekam sie teilweise übelste Durchfälle- ich habe lange gebraucht, um dahinter zu kommen, dass die AB-Behandlung in den ersten 10 Lebenstagen - die Maus hatte Kindspech aufgenommen- den Darm ziemlich kaputt gemacht hat und alles, was nicht nach Muttermilch aussah, wieder umgehend raus befördert hat.

Heute würde ich auch nur noch auf meinen Bauch hören und auf das Wurm und so würde ich auch versuchen, es anderen zu vermitteln.
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baby/Kleinkindernährung - von nanettemittel - 20.06.2011, 14:27
RE: Baby/Kleinkindernährung - von Alexandra N. - 20.06.2011, 15:43
RE: Baby/Kleinkindernährung - von tilly - 20.06.2011, 15:49
RE: Baby/Kleinkindernährung - von markusku - 20.06.2011, 15:54
RE: Baby/Kleinkindernährung - von Sandra L - 20.06.2011, 17:39
RE: Baby/Kleinkindernährung - von Kachina - 21.06.2011, 11:09
RE: Baby/Kleinkindernährung - von Cathrin - 21.06.2011, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: