(28.07.2011, 07:32)wernerbergner schrieb: Hallo,
also spaßig ist das hier schon,deshalb meine Frage:
M. Parkinson ist ja mit Empfindungsstörungen verbunden,das heißt das ein Patient eine Druckstelle oder dergleichen möglicherweise nicht spürt.
Die dieser Stelle am Gesäß hat vielleicht das prall gefüllte Portemonee gesessen und ist Ursache für diese Haut- und Gewebewunde.
Hallo Werner !
Diese Idee gefällt mir am besten ! Leider ist es aber nicht die Ursache dieser Hauterscheinung.
Aber deswegen war ICH schon 100000000000000 mal in Behandlung.
Der Arzt meinte ich solle doch endlich mal mein Geld in einem Leiterwagen mitnehmen....
Alter des Pat. ca. 70 Jahre
Größe? ca. 170 cm
Gewicht? ca. 80 kg
Grunderkrankungen bekannt? wenn ja welche? Diabetes, M. Parkinson, Harnwegsinfekt
Allergien?wurde ein neues Pflegeprodukt/ Wascgpulver o.ä. verwendet? Nein
wie sieht die Haut allgemein aus? wieviel trinkt der Pat. tägl? Die Haut ist sonst o.B.; trinken tut er seeeehr wenig- deshalb war er auch schon gut verwirrt
wie sieht seine Ernährung aus? Vollwertkost, 21 BE
war dies die einzige schuppige Stelle? ja
wurden schon mal irgendwelche Untersuchungen gemacht? z. b. gibt es Blutwerte Es wurden bereits Untersuchungen gemacht eine Leistenhernie diagostiziert und auch operiert
Vitalzeichen? o.B.
ist der Pat auffallend blass? überhaupt nicht, eher braun von der schönen Sommersonne
macht er Sport? Nein
was ist er von Beruf? Rentner
hat er Haustiere? Keine
wielange war dieser Verband auf der Wunde? sieht aus als wenn dieser mit der Wunde verklebt gewesen war !? 2 Tage
war er zuvor schon bei einem Arzt? Nein
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !