ich hab ja noch am selben Tag Deinen Plan umgesetzt. War ja sowieso schon ein Planer, aber Deine Tips haben mir noch gefehlt! Ich muss sagen, jetzt, wo Tag 3 anfängt geht es mir wirklich super damit! Ich steh morgens nun mit meinem Mann auf und gönn mir eine Stunde für mich, mit nem Kaffee und Zeit mal hier in Ruhe was zu lesen, meine Mails zu checken und den Tag gut anfangen zu lassen (als ich noch geraucht habe, war das für mich normal eine Stunde früher aufzustehen für den Kaffee und die Zigarette)! Da fängt der Tag schon anders an! Ich decke auch jetzt immer den Tisch gleich für die nächste Mahlzeit und mach es schön mit Kerze usw.!
Ohne Plan würde ich alles niemals auf die Reihe bekommen! Mit 3 Kindern, Job, HP-Ausbildung und Mann ist es ohne Plan denke ich nicht machbar! Ich bin auch schon lange nicht mehr penibel was Staubwischen angeht oder bügeln (hab ich schon abgeschafft), diese Dinge stehen auch nicht auf meinem Plan! Das mache ich nur wenn ichs nicht mehr sehen kann und ich genügend Pufferzeit habe!
Was ich eigentlich sagen will, ist DANKE Sybille! Dein Vortrag war so super und hat mir sehr sehr gut geholfen!!!
GLG
Micha
Patenkind von Claudi