(01.09.2011, 19:51)Irene Engel schrieb: Liebe Brigitte,
dein Beitrag gefällt mir so gut, es hört sich so absolut entspannt, gelassen und deshalb interessant an!
Wie weit bist du mit dem HP-Studium? Und machst so nebenbei noch die Homöopathie? Wir beide zählen, davon gehe ich aus, wohl zu den "älteren, wenn nicht gar den ältesten Semestern" der HP-Schule. Aber andererseits - und das freut mich täglich, wohl zu einer "Spezies" mit Zukunft in Bezug auf das oft propagierte lebenslange Lernen!
GlG Irene
Liebe Irene,
mit dem HP-Studium ... da bin ich ein "Nochmal-Starter". Vor einigen Jahren stand ich kurz vor der Prüfung, musste dann aber aus familiären Gründen aufhören, weil ich es zeit- und kräftemäßig nicht mehr geschafft hatte. Da war ich aber noch an einer anderen Schule.
Im Mai d.J. packte es mich dann aber wieder und trotz meines biblischen Alters von fast 62 Jahren will ich es noch mal wissen . Ich bin heilfroh, an Isoldes Schule gelandet zu sein, denn jedes Skript ist so fantastisch, dass es eine Freude ist, damit zu lernen. Und die Hilfe hier im Forum sowie die e-laerning-Möglichkeiten sind wirklich super.
Mit der Weiterbildung in Homöopathie habe ich aber nie aufgehört - ich denke, dass kann man eh nie - und auch in schweren Zeiten war das Erholung und "Zeit für mich".
Na mal schauen, was das Leben für mich noch so vorgesehen hat. Im Hier und Jetzt genieße ich es einfach mal so wie es ist