(01.11.2011, 20:49)Isolde Richter schrieb: SONDERN ERST EINMAL ÜBERLEGEN
OB UND VOR ALLEN WIE
WIR DAS ORGANISIERT BEKOMMEN!!!!
Hier mal einige Fragen:
1. Sollen wir es so wie beim Wettbewerb süüüß machen, dass einer nach dem anderen sein Projekt vorstellt? Könnte unübersichtlich werden, da bestimmt dazwischen geschrieben wird.
Ich könnte es nachher aber wieder sammeln und zusammenstellen (war allerdings eine ziemliche Arbeit)
Am besten wäre es wohl wenn jeder, der ein Projekt vorstellt nach einem bestimmten Schema vorgeht z.B. so:
Projekt: "Hier kommt der Name der Organisation hin"
Website: "Hier kommt die Website hin, falls vorhanden"
"Kurze Erläuterung zu dieser Organisation."
"Warum unterstütze ich dieses Projekt?" Hier einfach eine Erklärung, warum man sich hier einsetzt.
Alles übersichtlich und mit Absatz.
Was wäre hier dann noch wichtiges hinzuzufügen?
(01.11.2011, 20:49)Isolde Richter schrieb: 2. Sollen wir es an Voraussetzungen knüpfen:
a) muss Schüler der HP-Schule sein, der das Projekt vorstellt (würde ich vorschlagen)
b) muss das Projekt eine Spendenbescheinigung ausstellen können?
(Vorteil: garantiert eine gewissen Seriosität, untergräbt aber vielleich die Kreativität)
Ich fände es gut, wenn nur Schüler ein Projekt vorstellen dürften, denn dies soll ja ein Projekt von der Heilpraktikerschule Isolde Richter sein!
Eine Spendenbescheinigung wäre ja sinnvoll denke ich.
(01.11.2011, 20:49)Isolde Richter schrieb: 3. Wie bekommen wir das mit den zusätzlichen Spenden von Euch (den Schülern) geregelt. Wie ist es da mit der Spendenquittung?
Ich denke das hat Markus ganz gut erklärt.