herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
.....ich hab mir mal einiges bei meinem Freund Google zeigen lassen.
Du ahst aber völlig Recht, liebe Kati, ich finde es mehr als eigenartig, dass die Augenärztin ihr nicht helfen kann. Ich werde ihr empfehlen, zu einem anderen Augenarzt zu gehen. Ist das mit den künstlichen Augen eine Dauerlösung, muss sie die dann immer nehmen??
Sonja
Liebe Alex,
das sind ja schon mal ein wertvolle Tipps.....ohne Nebenwirkungen und garantiert nicht schädlich. Danke dir dafür.
Danica hat das Problem aber leider nicht nur am PC, auch in der Freizeit, wenn sie zuhause ist und entspannt.......