Also mit 40 sollte man sich gesittet und dem kalendarischem Alter entsprechend benehmen und kleiden.Wir gehen ins Theater und unser größtes Highlight ist der ELternabend in der Schule.
Mit 50 gehen wir zu den Landfrauen und freuen uns auf die monatlichen Kranzbindeabende.....ich bin ja vom Land.Und ich sehne mich natürich nach Enkelkindern die ich im Kinderwagen durch die Gegend schuckeln darf.
Mit 60 fange ich dann an mir ein Abo für den Doktor zu besorgen und freue mich auf die Seniorenradtouren der Landfrauen
Mit 70 sitzte ich nur noch zu Hause,fühle mich nutzlos,hake mein Leben ab und fühle mich so,als hätte ich nie gelebt.............
Ok,dann läuft bei mir schon was falsch..........ich bin fast Mitte 40 und gehe ins Fussballstadion,trinke mein Bierchen und singe Stadionlieder.Ich gehe gerne feiern und setzte mich auch gerne auf eine Schaukel und gehe rutschen..............
Also trifft der Satz ich fühle mich nicht so alt wie ich bin zu und ich hoffe,dass bleibt noch eiwag lange so.Meine Enkelkinder dürfen gerne die Augen verdrehen,wenn ich als Oma mit 60 noch die Lieder von Robbie Williams mitsingen kann
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)