da bin ich aber froh, dass dir meine Schokokekse schmecken, die erste Portion war ganz schön angebrannt - hat man aber durch die Schokolade nicht wirklich gesehen, darum habe ich sie gleich an den Falschparkeraufschreiber in Isoldes Straße verschenkt!
Ja, was du schreibst ist unfassbar spannend und es ist so unglaublich komplex, dahinter zu steigen: Wie erkenne ich mich selbst? Wie oft habe ich schon geglaubt, dass ich voll cool drauf bin und tolerant und voll von guten Gedanken und überhaupt... Alles nur Mainstraem-Wunsch-Konzert.
Der Bauch ist da viel klüger als das Hirn! Der BAuch weiß sehr gut, wo's langgeht und im Grunde sagt er das einem auch. Manchmal bin ich wohl zu dick angezogen, darum kann ich ihn nicht hören. Aber wir lernen uns gerade näher kennen - mein Bauch und ich - da kommen die Botschaften allmählich auch duch die Daunenjacke bei mir an.
Ich bin fasziniert von den Lehren Buddhas und kann nur eine Ahnung davon haben, welchen weiten, weiten Weg Buddha gegangen sein muss, um wirklich zu verstehen. Meinst du, in dieser unseren Zeit ist das auch noch möglich?
Als nächstes backe ich dir Kekse mit Nüssen und streue bunte Sträusel drauf!
Lieber Gruß an dich!
Claudia