habmischschonaufdieschokokeksegefreutaberdiesindalleallebrigittewobistdu....seufz.....
@Kristina...gut, schließlich sind wir ja hier so ganz unter uns....ich oute mich hiermit als naja, ich nenn es beim Namen "Schöpfergläubig". Und seitdem ich die Anatomie so gründlich lerne wie hier noch mehr. In Ehrfurcht erstarrt schier, ob all der Intelligenz und genialen Weisheit hinter allem. Der Mikrokosmos genauso spannend wie der Makrokosmos.... ich kann nicht aufhören es zu bewundern! Ich weiß, das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber... ich habe schon vieles geprüft und gewendet und bin letztlich immer wieder darauf zurückgekommen, dass es für mich nur so sein kann. Also akzeptiere ich es jetzt auch mal so Was mich nie davon abhält, mich und Dinge ständig neu zu hinterfragen....auch mit Goethes Definition im Hinterköpfchen....
@Tanja...diese apod nasa Seite ist wunderschön, wenn du solche Bilder magst. Jeden Tag ein neues darin und es gibt viel zu Schauen und zu Staunen
@Claudia....du hast die Frage zwar an Kristina gestellt, aber...da es mir auch so geht/ging und ich deine Frage hochspannend finde, geb ich kurz meinen Eindruck dazu wieder..
es ist tatsächlich so, dass einem im Laufe der Zeit/und zwangsläufig Erkenntnissen viele Menschen plötzlich anders erscheinen. Manchmal ist man damit überfordert. Manchmal befreit es. Ich habe gelernt, mich dann neu zu positionieren und mit ihnen je nachdem zwar immer noch nett und freundlich, aber "im Herzen" weniger eng umzugehen. Die inneren Grenzen enger gesteckt, wenn es nötig war. Und ich habe diese absolute Gelassenheit entwickelt, dass es niemals möglich ist, andere zu ändern...nur sich selbst...und manchmal folgen dann andere auf dem Weg oder biegen ganz von alleine ab. Das geht dann sanft allmählich vor sich und ganz natürlich. Es gehört dann zum Lauf der Dinge.
Jetzt bin ich gespannt, wie die anderen das sehen
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"
www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de