herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Blutspenden ist sehr wichtig und finde ich im Prinzip sehr gut.
Beim Blutspenden oder bei den Untersuchungen mit Spenderblut erfährt man auch etwas über sein eigens Blut.Zum Beispiel die Blutgruppe sowie einen, seinen Rhesusfaktor.Seit dem 11.Okober 1974 habe ich einen Ausweiß bin aber die letzten Jahrzehnte nicht mehr zum Spenden gegangen.
Als ich noch viel Sport gemacht habe wollte ich mein Blut selber behalten,weil eine Blutspende das Training eher beeinträchtigt hätte.
Ob jetzt jemand mein süßes Blut brauchen kann denke ich nicht.
Wenn es keine Blutspender gäbe und auch damit keine Konserven wäre meine Frau nach einer OP. im Sommer 1976 verblutet.
Was mir nicht gefällt,das mit dem Blut und den Produkten daraus manch mieses Geschäft gemacht wird,aber das liegt ja nicht an der Blutspende an sich sondern an den Typen die aus jeder guten Sache ein krummes Ding hinkriegen!