(02.12.2011, 14:21)s.s-harwardt schrieb: @Brigitte: Das interssiert mich mal, wie wird man Fan von Barcelona? Oder kennst du einen Spanier etwas näher wer gefällt dir von Barca besonders?
Sonja
Zum Barca-Fan bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind
Weil ich mal reineweg abends gar keine Lust mehr auf Fachbücher/DVD´S hatte, hab ich mit meinem Mann Champions-League-Spiele geschaut und es lief gerade Barca gegen (?). Mir hat deren erfrischende und faire Spielweise total gut gefallen. Ganz besonders habe ich mich über das verschmitzte ehrliche Lachen von Lionel Messi gefreut, wenn seine Fussballkunst zu einem Tor geführt hat.
Ich kann eigentlich gar keinen Spieler besonders hervorheben, weil mein Eindruck ist, dass sie fast alle auf ihre Art eine besondere Persönlichkeit darstellen.
Was mich aber wirklich bei diesem Verein beeindruckt, ist ihr Zusammenhalt, die Treue vieler Spieler dem Verein gegenüber, ihre Fairness und das weltweite soziale Engagement.
Und ... pssst ... nicht weitersagen ... wenn ich mir den Trainer Josep Guardiola so anschaue, 40 Jahre jünger, unverheiratet und eine Top-Schönheit wäre, könnte ich glatt ein Groupie werden
Zum Thema "frozzeln" pfeif ich jetzt mal "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"