(04.12.2011, 19:12)Kyrra schrieb: Hut ab vor diesem Schritt, er war sicherlich nicht einfach und ich bin mir sicher, auch wenn man sich nicht kennt, daß ihr das packen werdet. Du hast bis jetzt nicht aufgegeben und dann lohnt es sich jetzt erst recht weiterzumachen
Lg Kati
Aber sowas von!!!
(04.12.2011, 19:15)brigittefink schrieb: Lieber Lutz,
deine Zeilen bringen so viel Erleichterung und ein Glücks-Gefühl rüber, dass ich tatsächlich "Pipi-in-den-Augen" hab ... *schnief*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Zufriedenheit auf deinem neuen Weg und dass alles so gelingt, wie du es dir vorstellst
Danke, einfach danke.
(04.12.2011, 19:16)Isolde Richter schrieb: Ja, lieber Lutz, ich habe es bis unten mit großem Interesse gelesen.
Allerdings heule nicht mit Dir,
denn ich denke es ist gut und richtig gelaufen!
Denn der Abschied ist Dir durch die unerfreulichen Vorkommnisse echt leicht gemacht worden - so bleibt kein Bedauern zurück.
Und Du bist Dir absolut sicher, richtig gehandelt zu haben.
Das gibt Dir Kraft für Deine neue Aufgabe.
Ich freue mich mit Dir, dass Du den Schritt getan hast!!
Ganz sicher wirst Du viele zufriedene Patienten haben.
Weißt Du, ich weiss ebenso, dass alles gut und richtig war, also zumindest richtig.
Und dann gibt es die ganz menschliche Ebene, auf der einem der Stress doch erheblich zusetzt und zermürbt, und welcher dann von einem abfällt.
Richtig - kein Bedauern, 0,0%
Und ohne überheblich zu sein, ich habe in den Jahren eine nicht unerhebliche Menge an Sitzungen durchgeführt, und somit schon viele Kontakte herstellen können. Wieviele dann letztendlich in der neuen Praxis erscheinen, das wird sich ganz von alleine zeigen. Und ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Sehen wir uns bei der Ohrakupunktur im Februar kurz? Das täte mich doch sehr freuen!
(04.12.2011, 19:28)AngelikaW. schrieb: Lieber Lutz,
ich kann dich gut verstehen !
Mein Mann und ich hatten auch schon einmal eine Situation wo wir lange überlegt haben ob wir alles hinter uns lassen oder ob wir uns weiter durchbeißen. Es dauerte gar nicht so lange und es war klar das es so nicht weiter gehen konnte. Aber wo sollten wir hin? Wir hatten viel Zeit, Geld und Herzblut investiert und nun standen wird vor der Entscheidung, alles zurückzulassen. Uns war klar das wir davon nichts zurückbekamen., aber unser Selenfrieden war uns wichtiger. Und das war gut so...
Es gibt nichts schlimmeres als jeden Tag eine Arbeit machen zu müssen, die man eigentlich anders machen würde, oder in ein Zuhause zu kommen, wo man sich nicht mehr wohl fühlt.
Wie heißt es so schön: in jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang!!!
Mach was drauß
Amen, Angelika, Amen. Eine 0-Perspektive zu haben, ausser immer nur zu funktionieren kann sehr grausam sein auf die Dauer. Ja, die gewisse Sicherheit, die gemachten Investitionen zu verlassen ist ein Schritt den es zu überdenken gilt, aber wenn der Schmerz ansteigt, denkt man gar nicht mehr darüber nach.
Vielen Dank für eure lieben Worte.