herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(05.12.2011, 10:07)wernerbergner schrieb: Hallo Lutz,
zu deinem Entschluß möchte ich Dir sehr gratulieren und denke das Du ohne Kompanion oder Geschäftspartner selbst viel Erfolg haben wirst.
Vor einiger Zeit hatte ich selbst einmal für 9 Monate eine G.b.R. mit einem Berufskollegen und habe schnell die Notbremse gezogen als ich merkte das wir nicht zusammen ein Kundenklientel bearbeiteten, sondern mein Geschäftspartner sich einen eigenen Kundenstamm nebenher aufbaute.
Natürlich gibt es auch Fälle in denen eine Gemeinschaftpraxis gut geht,dass hoffe ich doch.
Das ein Arbeitsplatz auch krank machen kann habe ich am eigenen Körper gespürt,die Erfahrung braucht keiner zu machen.
Mein Glückwunsch zu deinem Entschluß und "Glück ab und Gut Land" wie die Ball 'öner sagen.
Danke Werner, ich denke, wenn man es genau vorher regelt, dann funktioniert es.
Die Sache ist die, dass ich ungewollt meinen eigenen Patientenstamm aufbaute, ganz einfach, weil ich eine komplett andere Persönlichkeit bin wie mein Kollege. Und das konnte insofern nicht gut gehen, weil er ein Guru ist für viele und auch von diesem Status lebt. Das ist nicht wertend gemeint, aber entspricht einer Tatsache, und Gurus tun sich oft schwer, "Götter" neben sich zuzulassen. Er hat viel erarbeitet und sich über viele Jahre einen Status erschaffen, in welchem er immer die Nr. 1 ist (auch im spirituellen Sinn).