(06.12.2011, 09:54)danielareis schrieb: zu Patrizias Grundlagen habe ich es schon mal geschafft, aber ich muss ehrlich sein ich muss mich erst daran gewöhnen so zu reden bzw ich trau mich meistens wenn ich die anderen nicht so kenne was zu sagen, mir ist das dann peinlich wenn ich was falsches sage *rot werd* eigentlich braucht es das ja nicht zu sein, aber im moment habe ich da wirklich ein Problem mit. ist halt so
@ julia
ich bin halt vollzeit berufstätig und habe eine kleine tochter. mein tag beginnt um 4 uhr und endet meistens gegen 22/23 uhr
es sollte natürlich die ausnahme bleiben, wenn ich mal nicht dazu gekommen bin zu lernen. Ich wollte es nur vorab mal gesagt haben.
Das muss Dir nicht peinlich sein, dafür macht man ja eine Gruppe, deswegen ist ein bisschen Zwang gut. Einer hilft halt dem anderen.
Ich verstehe auch, dass wir alle privat unser Päckchen zu tragen haben, auch ich arbeite voll und habe vier Kinder, ich weiss also, wovon die Rede ist. Aber für mich macht eine Gruppe nur dann Sinn, wenn die Zeit, die ich da investiere uns und mich persönlich nach vorne bringt, denn ansonsten müsste ich selber alleine lernen. Ich kann mir einen Zeitverlust nicht leisten, weil ich mit dem HP Geld verdienen muss.
Ich sage das nur, weil ich Sonntags noch aus alter BTB Zeit eine andere Gruppe zu laufen habe, die nicht sehr effektiv ist und die ich nun gerade gecancelt habe, wir müssen die kurze Zeit, die wir zum Lernen haben, effektiv nutzen, damit wir den HP vor dem Rentenantrag noch in der Tasche haben.
Ich bin immer sehr direkt, ich hoffe, das ist in Ordnung so. Bin halt Ur-Berliner, wir tragen unser Herz auf der Zunge, guck