was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.Auch bringt mir die Nachricht von weiteren Mitschülerinnen und Schüler mit bestandener Prüfung in einen Unruhezustand.Gern lese ich das sie bestanden haben und denke meine Prüfung hier in der Schule war nun schon Mitte August letzten Jahres und ich wiederhole so wie Du auch.
Löse Amtsarztfragen und habe ab und zu ein Erfolgserlebnis dabei.Wiederhole mit den Skripten und auch ab und zu online,lese Isoldes Prüfungsfragen und wenn immer ich kann bin ich mit den Live-Schulungen dabei!
Mit dem Fragenzentrum habe ich mich noch nicht beschäftigt weil ich lieber mit Papier arbeite,das ist meinem hohen Alter geschuldet.
Auf der Fahrt zur Arbeit und zurück höre ich kein Radio mehr sondern lausche Isoldes Stimme auf den Lern-CD,s.
Aber irgend etwas fehlt?
Wegen meines Dienstplans ist aber eine kontinuierliche Teilnahme an einer online Prüfungsvorbereitung mit Barbara Schulemann schlecht möglich,aber beim nächsten Termin will ich es einmal versuchen und denke das es ohne ein Repeditorium nicht geht.
Eins habe ich aber auch gemerkt je länger die Zeit zwischen Lehrgangsprüfung und Amtsarztprüfung wird um so schwerer scheint die Prüfung zu werden!
Daniela,Du bist ja nun Freiberuflerin und machst ja schon viel bei den Lerngruppen und bei freier Zeiteinteilung könnte es dir doch möglich sein einen Prüfungsvorbereitungskurs vor Ort zu buchen?
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe