Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannabis legalisieren?
#4
Das kommt ganz auf den Blickwinkel an.
Also Genußmittel absolutes NO GO.

In der Medizin sieht das ganze meiner Meinung nach jedoch anders aus.
Ich habe letztens einen Bericht gesehen wo ein Tourette Pat. mit Cannabis behandelt wurde und es ihm tatsächlich besser ging und die Anfälle abnahmen.
Da die Abgabe auf Rezept erfolgt kostet 1g in der Apo wohl um die 70 Euro und die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Nun hat dieser Patient mittlerweile mehrere Tausend Euro Schulden, da er aufgrund der Krankheit erwerbsunfähig ist.
Im Bericht hieß es auch, dass er duch das Rauchen von Cannabis nicht high werden könnte aufgrund seiner Krankheit. Aber warum das so ist, weiß ich leider nicht mehr.
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cannabis legalisieren? - von ☼ Sybille Disse - 24.01.2012, 11:36
RE: Cannabis legalisieren? - von werner - 24.01.2012, 12:40
RE: Cannabis legalisieren? - von Asja73 - 24.01.2012, 12:43
RE: Cannabis legalisieren? - von mithi - 24.01.2012, 12:52
RE: Cannabis legalisieren? - von Sonja Harwardt - 24.01.2012, 13:31
RE: Cannabis legalisieren? - von PetraR - 24.01.2012, 14:17
RE: Cannabis legalisieren? - von Antje - 24.01.2012, 16:05
RE: Cannabis legalisieren? - von Dag - 24.01.2012, 17:20
RE: Cannabis legalisieren? - von Antje - 24.01.2012, 17:33
RE: Cannabis legalisieren? - von Lilia - 24.01.2012, 18:53
RE: Cannabis legalisieren? - von werner - 24.01.2012, 19:38
RE: Cannabis legalisieren? - von Antje - 24.01.2012, 19:49
RE: Cannabis legalisieren? - von werner - 24.01.2012, 22:10
RE: Cannabis legalisieren? - von Antje - 25.01.2012, 12:47
RE: Cannabis legalisieren? - von werner - 25.01.2012, 13:32
RE: Cannabis legalisieren? - von Antje - 25.01.2012, 16:50
RE: Cannabis legalisieren? - von werner - 25.01.2012, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: