Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau mit "komischen Gefühl im Ohr"
#33
Es scheint mir und die Fakten sprechen dafür, das die Krankenkassen nicht nur die Gesetzlichen nur eine Art Grundversorgung zahlen möchten.
Alles andere soll der Patient zusätzlich mit Beiträgen oder Zusatzversicherungen abdecken.

Ob das noch dem Grundprinzip der Solidargemeinschaft entspricht weiß ich nicht.Wird es doch sehr teuer für ältere Menschen und auch chronisch Erkrankte.
Allerdings ist auch zu berichten, das die Zahl der Patienten die im Fall eines stationären Aufenthaltes im Krankenhaus ein Ein- oder Zweibettzimmer nehmen und zuzahlen oder so versichert sind zunehmen.
Dem wird im Krankenhausbau und bei Gebäuderenovierungen Rechnung getragen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau mit "komischen Gefühl im Ohr" - von werner - 25.01.2012, 17:38

Möglicherweise verwandte Themen…
  Frau - mit juckender Kopfhaut Andrea 23 43.824 15.10.2020, 18:17
Letzter Beitrag: Foxin
  Frau, 26 Jahre mit ständig wiederkehrender Blasenentzündung = gelöst Snegge 18 18.959 11.11.2010, 19:51
Letzter Beitrag: sabineseufert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: