Ich habe vor Jahren mal mit meinen heute schon großen Kids Kekse gebacken und wie die so aufgeregt in der Küche rumrannten und langsam keine Lust mehr hatten, geriet ich wohl unter Streß und nahm die Kekse bzw. das Blech mit den Keksen aus dem Ofen, leider hatte ich vergessen, dass ich keine Topflappen in der Hand hatte! Autsch!! Ich hatte dann auch noch den Ehrgeiz, das Blech nicht fallen zu lassen, wär ja schade um die Kunstwerke, und so habe ich es dann mit kurzer Zeitverzögerung auf die Küchenzeile gestellt. Statt die Hand unter kalten Wasser zu halten, habe ich dann mehrmals hintereinander auf die verbrannte Hand Johanniskrautöl aufgetragen und was soll ich Euch sagen, ich bekam nicht mal Brandblasen, nicht mal rote Haut, keine Schmerzen, es war als ob nichts passiert war! Wochen später verbrannte sich meine dreijährige Tochter am Bügeleisen und die Behandlung war genauso erfolgreich!
Wenn man frische OP-Narben damit einreibt, geht die Heilung besser voran und es bildet sich keine Narbenwulst, wie ich das sonst immer habe. Also ein wahres Wundermittel!
Herzlichst Julia