bin seit 01.02. als Fernschülerin (36 Mon.) dabei. Ich heiße Christine, bin 41 Jahre alt, komme aus Weinheim an der Bergstraße, bin verheiratet und habe einen 17 Monate alten Sohn, der mich schön auf Trab hält
Auch ich habe schon einige Jahre mit diesem Beruf geliebäugelt. Jetzt habe ich meine Elternzeit als berufliche Auszeit genutzt - bin Buchhalterin - um mir mit Abstand zum bisherigen Job ernsthaft Gedanken über einen Berufswechsel zu machen. Und siehe da, ich habe diese tolle Schule gefunden, der Junior darf 3 Vormittage in einer Kita mit andren Kindern spielen, mein Mann unterstützt mich richtig toll und es passt einfach alles wunderbar zusammen. Somit ist es offensichtlich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt
In den letzten Jahren habe ich immer alleine gelernt, daher weiß ich noch nicht, ob ich mich einer Lerngruppe anschließen werde. Wenn ja, dann käme für mich nur eine Lerngruppe an einem Vormittag in Frage.
Ich habe hier im Forum schon etwas gelesen und mir auch schon ein paar Mitschnitte von Vorträgen / Schulungen angeschaut. Bin absolut begeistert und freue mich aufs Lernen!
Liebe Grüße
Christine
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph