Wir fahren Ende März für 8 Tage hin.
Ja, also der Englische Garten und der Viktualienmarkt stehen auf jeden Fall schon auf unserem Programm! :-) Im Englischen Garten würde ich sehr gerne Tretboot fahren. Weiß jemand vielleicht, ob der Verleih im März schon geöffnet hat? Ich konnte irgendwie nichts in Erfahrung bringen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich meinen Freund ins Deutsche Museum reinbekomme. Er ist nicht so der "Museumstyp" :-).
Und die Restaurants finden wir auch schon mal super. Alfons Schuhbeck stehe ich im Augenblick aber etwas skeptisch gegenüber. Mir kommt es doch seltsam vor, wenn ein solcher Koch Werbung für McDonalds macht...Man muss doch für Geld nicht alles tun, oder?
Prinz Myshkin und Bratwurst Gloeckl habe ich mal aufgeschrieben. Das interessiert mich auf jeden Fall!
Da wir mit dem Auto anreisen werden, können wir auch ins nähere Umland (oder mit den S-Bahnen) fahren. Auf jeden Fall wollen wir die Therme Erding besuchen. War schon jemand von euch da? Wie ist es so? ich hoffe, es ist nicht zu voll mit Leuten. Es ist ja schon sehr teuer...
Carola