(18.02.2012, 19:32)wernerbergner schrieb: Also ich finde nicht gut alle Mediziner,sprich Ärzte unter Generalverdacht zu stellen.
Mein Diabetologe hat mehr Zeit für mich als das die Krankenkasse hergibt!
Die Ärzte klatschen bei jedem Diabetiker in die Hände und freuen sich am Abonnement! Mein Diabetologe geht mir seit einem halben Jahr auf den Sender, weil er mir ein Medikament verschreiben will, das neu auf dem Markt ist. (Ha! Bin ich Versuchskaninchen?! Nein, bestimmt nicht.) Dafür muss ich dann nur einmal in der Woche zum Spritzen kommen - du siehst: auch ich käme damit dem Abo bei meinem Arzt näher! Ich behandele mich inzwischen seit 2 Wochen mit chinesischen Heilpilzen, habe aber meinem Arzt nichts davon erzählt, weil ich mir das nicht madig machen lassen will. Übrigens: mein Arzt ist ein netter Mensch - ich mag ihn! Aber ich ich bin immer noch für mich selbst verantwortlich.
Und noch mal schnell zum Impfen: ich frage mich immer, was passierte, wenn man eine junge Mutter fragen würde, ob sie ihrem Kind freiwillig artfremdes Eiweiß, Quecksilber, Aluminiumhydroxid, Formaldehyd, Azeton, Phenol und vieles mehr spritzen lassen würde. Denn genau das tun wir, wenn wir unsere Kinder impfen lassen. Da brauche ich noch nicht mal Anhänger der miasmatischen Lehre Hahnemanns zu sein, um eindeutig nein sagen zu können.