Bewertung:
23
Danke, liebe Alex
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
! Ja, damit kann ich was anfangen. Das ist wirklich ein Glück, wenn man sich auf eine Situtation vorbereiten kann. (Das geht leider nicht immer.) Schön ist es auch, wie du schreibst, wenn man liebe Worte gesagt bekommt, die aufbauen. Und am allerschönsten ist es, kompetente Menschen zu haben, denen es gelingt, alles zum Guten zu wenden! Ja, so sanft lässt es sich sogar lernen, den Tod als Teil des Lebens anzunehmen.
Meine Angst ist die vor plötzlichen Ereignissen, die einen unvorbereitet treffen können... Für solch einen Fall würde ich mich gern gewappnet und mit Wissen ausgestattet fühlen. Ob's dann letztendlich hilft? Keine Ahnung... Aber wie du sehr schön beschreibst, es ist doch schon große Klasse, wenn man einen klaren Kopf behalten und tief durchatmen kann! Damit wäre mir schon ganz schön geholfen.
Ganz lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir