also bei mir kommt nach Bewegungsapparat die Verdauung. *freu freu*
Liebe Daniela, das Thema Gesetz hab ich zum Glück nach einem Fehlstart nun auch erfolgreich abgeschlossen, es kam bei mir vor dem Bewegungsapparat.
Liebe Alex, meinst du das Skript Infektionskrankheiten 1? Ja, das hab ich auch schon fast durch, inzwischen hab ich auch nicht mehr so einen Horror vor den Infektionskrankheiten. Ich nehme immer so 5 Lernkarten mit in den Wald und lern die beim Walking..........klappt viel besser als zuhause.
Nun, gestern hab ich mal das Blut wiederholt......ohje, erst dachte ich, da ist ja alles weg
Nachdem ich sehr frustriert war, weil ich fast garnix auf Anhieb wusste (besonders die Laborwerte usw.), hab ich mir die Audio CD nochmal angehört. Dann hab ich die Fragen aus dem E-Learning beantwortet, ok, das ging dann etwas besser, ist wohl alles aus dem Hinterstübchen langsam wieder nach vorne gerutscht
Trotzdem hab ich das Problem, das ich vor lauter Wiederholen kaum dazu komme, neue Themen zu erarbeiten. Manchmal denke ich, das wird ja immer mehr, also auch mehr zum Wiederholen.........ob ich das jemals alles behalte......naja, ich denke so geht es anderen wahrscheinlich auch.
Liebe Grüße
Sonja