eine Leidensgenossin

Haben auch vor ein paar Wochen erfahren das unser 2. Zwerg unterwegs ist und mir ist auch oft übel. Bei weitem nicht so sehr wie beim 1., da war es von Aufstehen bis zum ins Bett gehen, jetzt ist es auch meistens da, aber nicht so stark.
Das richtige Mittel habe ich auch nocht nicht gefunden, Nux vomica hat bei mir nicht soviel gebracht, Ingwer,- und Melissentee bekomme ich einfach nicht runter.
Habe allerdings auch Akupunktur ausprobiert, das hat ganz gut geholfen denk ich, konnte nur leider die letzten beiden Wochen keine Termine mehr wahrnehmen. Probier das doch mal aus, einfache eine Hebamme suchen, die das anbietet und die rechnet dann mit der Kasse ab.
Beim Essen geht es mir ähnlich wie Dir, mit gesundem Essen ist momentan nicht viel, eher alles aus der Fastfood-Kategorie. Wie weit bist Du denn? Wenn es bei mir genauso wie beim 1. läuft, dann müsste der Spuk bald vorbei sein (damals lehrbuchmäßig 12-13 Wochen) und dann werde ich mich auch wieder der gesunden Ernährung widmen. Und keine Angst, der Zwerg holt sich schon das was er braucht

LG Nathalie